Der Schlüssel zum Cachersonntag

Letzte Woche hatten wir ja diesen netten kleinen Schlüssel gefunden. Den wollten wir natürlich so schnell wie möglich zu seinem Schloss bringen und mal schauen, was sich das Team Laubfrosch da so ausgedacht hatte. Deshalb hat es uns heute in den Aachener Osten zum "2A371" verschlagen.

Zunächst haben wir uns an glitschigen Bachufern auf die Suche  nach dem zweiten Schlüssel gemacht. Dabei gab es mal wieder ordentlich dreckige Klamotten. Bewaffnet mit den beiden Schlüsseln konnten wir dann den Final recht schnell heben und uns über den sehr fantasievollen Cache freuen. Nun musste der Schlüssel noch in einen anderen Cache gebarcht werden, damit auch andere Cacher sich versuchen können. Wir wählten dazu den "Abstrudo". Allerdings stellte sich heraus, dass dies zwar ein wirklich sehr gelungen kreativer Cache war, er aber keinen Platz für den Schlüssel hatte.

Also setzten wir unsere kleine Runde fort in Richtung Brander Bahnhof. Auch hier hatte die Kreativität von Team Laubfrosch voll zugeschlagen. Allerdings war auch dieser Cache zu klein für die Münze.

Erst beim Brander Stier konnten wir die Münze unterbringen. Nachdem wir nun mal schon die ganze Runde gelaufen waren, ging es auch noch schnell zur Kirche St. Donatus, wo wir unseren letzten erfolgreichen Fund am heutigen Tag tätigen konnten.

Viele Dank an das Team Laubfrosch, die uns in den Aachener Osten gelockt haben und uns einen wirklich vergnüglichen Cacher-Nachmittag beschert haben durch ihre sehr gelungenen Caches.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *