Von Bielefeld ueber Aachen nach Belgien

Da wir letzte Woche eine ganze Menge unterwegs waren, gibt es nun einen Sammeleintrag der letzten acht Tage. Letztes Wochenende haben wir den herannahenden Frühling mit einer kleinen Vor-Ort-Cache-Tour begrüsst. Zunächst haben wir (im zweiten Anlauf und mit Spoiler) den Jogger-Cache gehoben. Den ganz in der Nähe vermuteten zweiten Cache konnten wir aber trotz ebenfalls vorhandenem Spoiler nicht heben.

Am Dienstag waren wir auf der Hannover Messe. Um nicht all zu früh aus den Federn zu müssen sind wir schon die Hälfte der Strecke am Vorabend gefahren und haben in Bielefeld übernachtet. Das war zumindest die offizielle Variante der Geschichte. In Wahrheit wollten wir uns noch ein wenig Zeit nehmen, auf dem Weg eien Cache zu heben. Unsere Wahl ist dann auf den "Express-Center GT" gefallen. Ein TB-Hotel, wo wir unsere Münze gegen eine CD-Tasche getauscht haben.

Da diese den Wunsch hatte, möglichst schnell nach Belgien zu kommen, haben wir gestern eine Tour zur Eyneburg gemacht und dabei gleich mal den ersten schönen Frühlings-Samstag beim Wandern verlebt. Im Cache haben wir die CD-Tasche dann zu diesem lustigen Zeitgenossen gelegt. Heute haben dann den von gestern noch verbliebenen Cache durch das Hohnbachtal aufgesucht und den ersten schönen Frühlings-Sonntag beim Wandern verlebt. Auch heute konnten wir wieder ein Trackable Item sichten. Angesichts der Tatsache, dass wir die ganzen nächsten Wochenende wohl kaum zum Cachen kommen werden, haben wir es in seiner sicheren Behausung belassen.

Es war also alles in allem eine sehr erfolgreiche und abenteuerliche Cacher-Woche mit abwechslungreichen Cache-Erlebnissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *